Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsfeier des MFK Breitenfurt 2022

10 Dezember / 19:00 - 23:30

  1. Am10.12.2022 findet die traditionelle Weihnachtsfeier des Klubs im Gasthof Kühmayer statt. Wie in den vergangenen Jahren wird es auch wieder die traditionelle Tombola geben. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird vom Klub aufgerundet und der Betrag einem wohltätigen Zweck zugeführt. Der Ablauf der Tombola wird folgendermaßen stattfinden.Jedes Klubmitglied versucht einen oder mehrere Tombolapreise zur Verfügung zu stellen.
    Dies können Gegenstände aus dem eigenen Haushalt sein, die selbst nicht benötigt werden, aber auch günstig zugekaufte Ware im Wert von etwa 5 Euro. Nach oben gibt es aber keine Grenzen. Zu beachtende Voraussetzungen sind:

    • ·  Die Preise bitte sichtbar präsentieren. (Keine undurchsichtigen Verpackungen!)
    • ·  Die Preise sollten ein Anreiz zum Mitmachen sein.
  • ·  Der Gegenwert sollte mind. ca. 5.- Euro betragen.
  • ·  Es gibt aber keinen Zwang Preise mitzubringen.
    Die Preise werden zu Beginn der Veranstaltung ausgestellt.
    Jeder kann nummerierte Tombolalose um je 3 Euro kaufen, solange der Vorrat reicht. Während der Tombolaverlosung wird jeweils ein Preis präsentiert und dann eine zugehörige Nummer blind gezogen. Wer die gezogene Losnummer hat, ist Gewinner des Preises. Meldet sich der Gewinner nach dreimaligem Aufruf nicht, wird der Preis neu vergeben. Da es vermutlich mehr Lose als Preise geben wird, gibt es natürlich auch Blindlose, die nicht gewinnen.

Details

Datum:
10 Dezember
Zeit:
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Gasthof Kühmayer

© 2022 — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑