Home Forum Diskussionen und Beiträge MFK-BREITENFURT

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Markus vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1690

    Markus
    Keymaster

    Liebe Kollegen,

    Ich weiß es ist sehr viel passiert in letzter Zeit bei uns im Klub, aber ich bitte euch alle die neuen Regeln einzuhalten.
    Es soll ja schließlich ein Miteinander sein und kein Gegeneinander. Der Vorstand stellt verschiedene Regeln nicht zum Spaß auf, diese haben den Zweck uns zu schützen und ein reibungsloses Miteinander zu garantieren.

    Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn wir uns jetzt nicht alle am Riemen nehmen und gemeinsam an einem Strang ziehen. Wir sind eine Gemeinschaft die ein Hobby teilt und ausübt, dieses soll noch länger so sein.

    Liebe Grüße
    Markus

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 1 Monat von  Markus.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.